Waldner Laboreinrichtungen mit eigener Tochter in Singapur vertreten

Tochterunternehmen von Waldner Laboreinrichtungen in Singapur

Waldner Laboreinrichtungen hat ein weiteres Tochterunternehmen im asiatischen Raum. In Singapur wurde nun die Waldner Tochter offiziell eröffnet. „Wir haben uns inzwischen sehr gut im Markt etabliert und wollten unseren Kunden nun auch mit der Tochtergründung das Signal geben: Waldner ist mit geballter Kompetenz vor Ort“ erklärt Maximilian Englisch, Leiter der Waldner Tochter in Singapur, einen der Gründe für diesen Schritt. Bereits seit 2016 war Waldner mit einem Liason Office in Singapur vor Ort. Seit dieser Zeit konnte das süddeutsche Unternehmen einige namhafte Projekte realisieren und gewann mit der Laboreinrichtung für den südkoreanischen Konzern CJ sogar den „Lab of the year Award 2018“.

Der Schritt, das Vertriebsbüro in Singapur nun als Tochterunternehmen zu führen, bedingt auch, dass der Laboreinrichter Waldner personell aufstockt: nicht nur Vertriebsleute sind nun vor Ort, sondern auch technische Projektbearbeiter, Projektleiter und Servicetechniker, die z.B. Wartungen vor Ort durchführen können. „Wir sind stolz, unseren Kunden nun einen solch umfangreichen Service vor Ort bieten zu können.“ freut sich Englisch. Gleichzeitig betont er, dass nun auch ein großer Ausstellungsraum zum Büroabschnitt in Singapur gehört, in dem Waldner nicht nur die flexible Laboreinrichtung präsentiert, sondern auch das Medienversorgungssystem Dimensions und die wichtigsten Abzugstypen live demonstrieren kann.
 

Stichwörter
Waldner